In (den sieben) Bergen

Es war einmal...

Attraktiv und aussichtsreich. Und immer noch ungeschlagen!

Heimspieltag: 2 Spiele, 2 Siege, 6 Punkte - auf dem Weg zum Meistertitel!?!

 Ein gutes Team, ein großer Teamgeist und starke Aufschläge waren es, die die Siege am vergangenen Samstag beim zweiten Heimspieltag der Saison sicherten. Natürlich sollen auch die zahlreichen Fans nicht unerwähnt bleiben – danke für eure Unterstützung!

Weiterhin ungeschlagen!!!

Das ist das Resultat aus unserem letzten Spiel mit einem 3:1 Sieg! Am 07.02.2015 führte unsere Fahrt zum SC Hemmingen-Westerfeld. Wieder einmal konnten wir mit geballter Frauenstärke anreisen, nur auf Gianna mussten wir leider verzichten. So konnte der Trainer einiges ausprobieren und auf viele Spielerinnen zurückgreifen.  Biene startete anstelle von Nicole als Zuspielerin.

„Gewinnen- aber bitte nicht erst wieder im Tie-Break“…

… das war das Motto für das 8. Punktspiel der 1. Damen-Volleyballerinnen vom LSV in der Sporthalle gegen GfL Hannover IV am 31.01.2015. Mit einem Kader von 12 Spielerinnen und dem Trainer Sebastian Schulz war schon mal eine gute Basis vorhanden.

Hart erarbeitetes Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Heiligabend bestritten wir am 21.12.2014 in Hohenhameln unser letztes Spiel im Jahr 2014. Als Gegner stand uns der TSV Klauen Soßmar gegenüber.

Zusätzliche Informationen